Anno 1800




  • Quelle: YouTube https://youtu.be/rpeLlk_kmdg

    Anno 1800


    Führe die Industrielle Revolution in ANNO 1800 an. Den Weg, den Du wählst wird die Welt verändern.
    Bist Du ein Erfinder und Innovator oder ein Ausbeuter? Ein Eroberer oder ein Befreier? Wie sich die Welt an Dich erinnert, hängt ganz allein an Dir.

    Baue deine Stadt und überquere den Ozean, um deine Tätigkeiten bis Südamerika auszubauen.


    Hey Community!


    Es ist soweit, wir segeln in ein neues Zeitalter:

    Anno 1800


    Bringe deinem Volk Wohlstand und Zufriedenheit. Baue große Städte mit schönen prachtvollen Häfen, Stadtzentren und ausgiebigen Parkanlagen sowie den großen Zoo. Führe dein Volk durch die Industrielle Revolution. Achte aber darauf, dass deine Bürger nicht ganz so verschmutzt in die Kirche gehen und ein Aufstand anzetteln. Beschütze deine Ländereien vor habgierigen Piraten und Kontrahenten. Erobere sie in spannenden Seeschlachten oder werde Herrscher der Finanzwelt. Schicke deine mutigen Matrosen in unentdeckte Regionen und bringe den Schatz nach Hause.



    Ein Paar von Uns haben sich bereits die Open Beta geholt und zocken den heiß ersehnten 7. Teil der Anno-Reihe. Am 16.04.2019 ist der offizielle Release und Wir wollten mal neugierig fragen:


    Wirst Du dir "Anno 1800" anschaffen und hättest Du Lust an einer 4er Multi-Player Partie?


    Die Umfrage ist nicht bindend.




    Wir haben speziell für dieses Event, einen Channel-Bereich im TS für Euch eingerichtet. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr gern unter Euch 4 sein oder seid in großer Gruppe und tauscht Euch dabei aus.


    Wir freuen Uns auf das Ergebnis und Laden Unsere Member und Friend´s, auf eine Partie ein.

    =CommunityofFriends=

    =CommunityManagement=

  • Wirst Du dir "Anno 1800" anschaffen und hättest Du Lust an einer 4er Multi-Player Partie? 6

    1. Ja (anschaffen&Multiplayer) (5) 83%
    2. Nein (1) 17%
    3. Ja (anschaffen) (0) 0%

    Die Umfrage ist nicht bindend.